Fete de la Musique

Auch in diesem Jahr sind wir wieder im Garten des PSV Treptow e.V.  in der Baumschulenstr. 78, 1237 Berlin, bei der Fete de la  Musique dabei und bieten Speisen und Getränken an. Hier das Programm:

DieTürLinks / RomantiCoverDuo 16.30 Uhr
Daniel Hilpert / Singersongwriter 17.30 Uhr
René Ratlos / PopRock  18.30 Uhr
Persimmon / schrummerpop  19.30 Uhr
Wasabi / Extraordinary wide range rock Music 20.30 Uhr

Ausstellung

Derzeit zeigen wir Bilder von Oliver Lange "Träume"

Manchmal versucht man ja, sich morgens bewusst zu machen was man in der Nacht geträumt hat. Oder man wacht plötzlich mitten in der Nacht auf weil man im Traum etwas gesehen hat was sehr fremd, schaurig, hässlich oder besonders schön war. Manchmal träumt man einen Traum zu Ende oder man wird aus ihm durch etwas heraus gerissen. In den Bildern versuche ich Landschaften, Wesen oder auch ein einziges Chaos so abzubilden, dass aus dem bisschen was ich nach dem Aufwachen noch weiß etwas entsteht, was man sich ansehen kann. Ein Traumtagebuch kann dabei helfen, sich zu erinnern aber manchmal war das Gesehene so eindrücklich, dass es mich noch lange beschäftigt hat.

Oliver Lange
Geboren am 23.05.1969 im Osten von Berlin.
Nach der Schulzeit begann die zweijährige Ausbildung zum Maler und Tapezierer. Danach folgte eine 10-Jährige Berufszeit auf dem Bau. Nach mehreren anderen Jobs entstand das erste Bild „Mutter“. Parallel dazu erkrankte ich an paranoider Schizophrenie.